Monrose Fanclubtreffen 28.02.2009

Einige Bilder vom Soundcheck, dem Auftritt, unserem Tisch und aus dem Hotel

Danke an Miscu, ohne den ich kein Bild von mir und Bahar hätte.

Soundcheck

Da ich den Betrieb nicht stören wollte, alles aus der Hand und ohne Blitz. Die Bilder zeigen mehr die Stimmung als die Details.

Senna hat das Kommando, die anderen ihren Spaß.

Der Retter in der Not: Christobal von Room 2012.


Es ist zum Haare raufen!

Der Lichtmann macht schon seine Spielchen, wärend Senna einsam übt.

Senna sucht einen Mann, Bahar Informationen und Mandy innere Ruhe.

Senna muss wohl noch etwas länger suchen...

Dietmar, jetzt nicht!

Nun liebe Kinder, gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht: Die ersten Soundtracks sind da!

Ein letzter Test.

Das Treffen hat begonnen

Unser Tisch mit Jessica, Carsten, Sabrina, zwei Unbekannten und Andreas (purplesritchie).

Jetzt geht es ab!

Volle Konzentration bei Christobal, voller Einsatz bei Monrose!

Das Publikum ist voll dabei.

Auch verwackelt noch scharf!

Bin ich Bahar-Fan? Vielleicht...

Aber die mag ich auch...

... und die sowieso!

Sie ziehen uns in den Bann.

Auch die Profis!

Senna zu Sabrina: "Wie alt bist du? Ah, und welche Creme benutzt du? Die muss besser sein als meine!"
Nicht nur die Stars fallen durch ihr gutes Aussehen auf.

Die Aussicht auf Fotos von der Fotosession lockt die Fans vor die Bühne.

Jessicas ganz persönliches Souvenier.

Bahar will genauer wissen. wie es Jessica geht.

Ein schöner Tag!

Irgendwann ziehe ich mit dieser Frau durch die Nordweststadt. Irgendwann!

Wer hat das schönste Lächeln? Danke, miscu, dass du im richtigen Moment ausgelöst hast.

Ohne Worte.

Chillout im Hotel

Christian, Jessica, Carsten, Martina und Chris, der Mandy schon mal beim Einkaufen sieht.

Bekannte Gesichter treffen ein.

"Heute lief es gut, oder?"

Das Hotel wird voll.

Die Bildermacher werden umlagert: miscu, Webster59 und Mitstreiter.

Download

(Fast) alle Bilder habe ich selber geschossen oder wurden mit meiner Kamera gemacht. Hier das komplette Archiv als Download: MegaUpload

Marcus von Cube (mvcube)